Montag, 29. März 2010

28.3. Muggia -Ankaran - Izola - Piran - Koper




























28.3. 2010

Habe bereits frühmorgens eine herrliche Skaterrunde der italienischen Küste entlang von Muggia nach San Rocco unternehmen können.
Nach einem ausgiebigem Frühstück im Garten von Tanja hat sie uns den schönen Küstenverlauf in ihrer Gegend gezeigt wobei wir meist zwischen Italien und Slowenien hin und her gependelt sind.
Danach ging`s weiter nach Slowenien auf ein Picknick bei den Steilklippen von Izola wo wir eine Segelregatta direkt vor unsren Füssen sozusagen mit verfolgen konnten.
Nach dieser Stärkung war inline skaten in Piran am Programm. Ja, da war schon einiges los, haben doch die fast schon sommerlichen Temperaturen die sonnenhungrigen Leute ans Meer gelockt.
Da wir schon so gut inline mässig in Schuß waren sind wir dann auch gleich die Strecke Izola Koper zu unserer nächsten Couch surfer Gastgeber Tamara direkt am Meer entlang geskatet.
Ihre selbstgemachte Pizza hat uns allen sehr gut geschmeckt und der danachfolgende Abendspaziergang mit ihrem "Maxi" hat uns die vielen Neuigkeiten was sich so alles in den letzten 3 Jahren in Koper verändert hat, aufgezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen